Adecco
Sie möchten sofort durchstarten und ein HR-Team tatkräftig unterstützen? Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Personalassistentinnen und -assistenten, die ihre administrative Stärke und ihr Organisationstalent im Personalwesen einsetzen möchten.
Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten
* Ansprechperson für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
* Verwaltung der Personaldossiers und Pflege der Stammdaten
* Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715224) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J-18808-Ljbffr