MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in im Customer Service Sie beraten unsere Kunden und Außendienst-Mitarbeitende telefonisch hinsichtlich Produkte-, Service- und anderen Fragen Sie bearbeiten stets freundlich und kompetent Kundenanliegen und nehmen Bestellungen auf in fliessendem (Schweizer)Deutsch und Französisch (mind. B2) Sie unterstützen die Verkaufsberater im täglichen Geschäft Sie offerieren Lösungsvorschläge bei technischen Anfragen Sie sind die Schnittstelle zwischen verschiedenen Verkaufskanälen und der internen Abteilungen Sie weisen eine Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel- oder kaufmännische Lehre aus. Sie bringen Freude am intensiven telefonischen Kundenkontakt Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist von grossem Vorteil Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohen Kundenfokus Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig Sie sind daran interessiert, sich kontinuierlich weiterzuentwickelnBewerben Sie sich noch heute, um die Möglichkeit zu ergreifen, Ihre Karriere voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Ihnen die Chance zu bieten, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Position stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontak-tieren Sie mich unter toby.martin@manpower.ch.Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Karriere bei Manpower und freue mich schon jetzt, von Ihnen zu hören. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz einfach mittels online Button einreichen.