Du bist daran interessiert, sich in einem Treuhandunternehmen mit einem Dienstleistungsangebot in den Bereichen Treuhand, Rechnungswesen, Steuer- und Wirtschaftsberatung sowie Wirtschaftsprüfung weiterzuentwickeln? Dann melde dich jetzt!
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung bei Revisionen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA und/oder Dipl. Treuhandexpert/in
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen in der Mandatsleitung
- Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage, Navision, Bexio
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Unterstützung bei Weiterbildungen, insbesondere zum Revisor RAB
- Moderner Arbeitsplatz mit top IT-Infrastruktur
- HomeOffice bis zu 3 Tage pro Woche möglich
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699356) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.