<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Barron Capital AG | Ort: Gümligen
N: BarronCapitalAG
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanz- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt.
- Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen für massgeschneiderte Finanzierungslösungen im Bereich Hypothekarwesen.
- Zusammenstellen und Pflege von vollständigen Kundendossiers.
- Einholen und professionelles Vergleichen von Hypothekenangeboten verschiedener Kapitalgeber.
- Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.
- Administrative Betreuung und Begleitung der Kunden während des gesamten Prozesses der Hypothekenvermittlung.
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten & Home Office
- 5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Parkmöglichkeiten vorhanden
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: BarronCapitalAG