Ihre AufgabenUnterstützung beim KundenempfangBetreuung des allgemeinen E-Mail-Postfachs und der Telefonate auf Deutsch und EnglischBearbeitung von Verträgen und anspruchsvoller KorrespondenzAssistenz der Geschäftsleitung bei der Terminkoordination sowie Protokoll-FührungMithilfe im Vertragswesen sowie in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDas bringen Sie mitSie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und erste Assistenzerfahrungen gesammelt. Nebst Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dank Ihren versierten MS-Office-Kenntnisse und Ihrem IT-Flair für ERP-Anwendungen sind Sie rasch in einem neuen Aufgabengebiet eingearbeitet. Sie beschreiben sich als engagierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Persönlichkeit. Der direkte Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude. Dank Ihrem Zahlenflair sind Sie eine wichtige Unterstützung in der Buchhaltung.Ihre BenefitsModerne Büroräumlichkeiten an zentraler LageDynamisches Umfeld und offene Du-KulturIndividuelle WeiterbildungsunterstützungHomeoffice-Möglichkeiten in Absprache mit dem Team40h Woche, 5 Wochen Ferien, Gratis-Parkplatz, gute ÖV-AnbindungSuchen Sie die Zusammenarbeit in einem wertschätzenden und teamorientierten Arbeitsumfeld? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren kompletten Unterlagen bei Frau Cornelia Rothen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06