Ihre Aufgaben
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit ServiceNow
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Moderne Arbeitsumgebung
Kollegiales und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
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