Ihre Aufgaben Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten Tickets Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und erstellen von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Service Desk Umfeld Erfahrung im IT Service Management mit ServiceNow Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk) Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig Einwandfreier Leumund Ihre Chance Selbstständiges Tätigkeitsfeld Moderne Arbeitsumgebung Kollegiales und dynamisches Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort Arbeitsort Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidb5bc7e0a jit0311a