HR Business Partner (a) 30-40%
DEINE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Linienmanager im zugeteilten Betreuungsbereich in allen Personal- und Führungsfragen
Durchführung von Rekrutierungsgesprächen zusammen mit der Linie
Analyse von HR-Daten und -Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von geeigneten Massnahmen in Zusammenarbeit mit Linienvorgesetzten
Koordination aller administrativen Belangen entlang des Employee Life Cycles mit dem zentralen HR Service Center
Es besteht die Möglichkeit, bis Ende Dezember 2025 höherprozentig (Pensum nach Absprache) zu arbeiten
DEIN PROFIL Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Gesundheitswesen
Weiterbildung zur HR Fachfrau bzw. zum HR Fachmann
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise sowie ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Gute SAP-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office
Möchtest du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-How und Kompetenzen voll entfalten kannst? Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und Beiträge geschätzt werden und du die Chance hast, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen.
UNSER ANGEBOT Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
Flexible Arbeitzeiten
Restaurant mit bis zu 50% Rabatt
ÖV-Subvention von 75% auf das Jahresabonnement
Interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du HIER
Für zusätzliche Informationen steht dir Lindita Babatinca, Leiterin HR, unter T +41 71 282 75 39 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool. Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.