Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse, liebst es, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen - und kannst dich auf Französisch genauso souverän ausdrücken wie auf Deutsch? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!Als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen übernimmst du Verantwortung für deinen Kundenstamm und bringst deine Sprachkompetenz aktiv in einem vielseitigen Umfeld ein. Deine Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios - v. a. in der RomandieBeratung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und individuellen LösungenAuftragsabwicklung, Angebotserstellung und VertragsverhandlungenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Verkauf, Logistik und TechnikMarktbeobachtung sowie Identifikation neuer GeschäftsmöglichkeitenPflege des CRM-Systems und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer HintergrundErfahrung im Verkauf, Kundenservice oder Account ManagementStilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen sind ein PlusDienstleistungsorientiertes Denken und Freude am täglichen KundenkontaktSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit TeamgeistVersierter Umgang mit MS Office und CRM-SystemenBereit, mit deiner Kommunikationsstärke zu glänzen?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben - und werde Teil eines Teams, das Kundenorientierung und Sprachenvielfalt lebt.