Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Dein Beitrag
* Technische Betreuung und Optimierung unseres Kundenfeedback-Tools in Zusammenarbeit mit Medallia, dem führenden Anbieter von Kundenfeedbacksystemen
* Aufsetzen und Testen neuer Umfragen, Funktionen und Prozesse im Rahmen des Kundenfeedback-Programms
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen auf technischer, inhaltlicher und prozessualer Ebene
* Identifikation und Beheben von Bugs im Kundenfeedbacktool
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Tools
* Analyse von Daten aus dem Kundenfeedbackprogramm und Aufbereitung der Ergebnisse für verschiedene Stakeholder
* Unterstützung im “Run the Business”, z.B. Anfragen von Stakeholdern bearbeiten
So hilfst Du uns, die Stimme des Kunden in die Organisation zu tragen und noch kundenorientierter zu werden.
Deine Fähigkeiten und Talente
* Abschluss eines Fach- oder Hochschulstudiums vorzugsweise in den Bereichen Data Science, Business Engineering oder Betriebswirtschaft
* Ausgeprägte technische Affinität und erste Erfahrung im Umgang mit technischen Systemen wie z.B. der Google Cloud Platform (GCP) oder SAP
* Grundkenntnisse in SQL von Vorteil
* Fundiertes Wissen in quantitativen Analysen
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPoint
* Interesse, technische Herausforderungen zu meistern
* Strukturierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige Persönlichkeit
* Exzellente Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
#J-18808-Ljbffr