Aufgabenbereich Allgemeine administrative Arbeiten Schreiben von Ein- und Austrittsberichten Verfassen verschiedener Korrespondenzen des Bereiches Medizin sowie bei Bedarf Protokollführung Ansprechperson der Patientinnen / Patienten sowie der internen und externen Partner Telefonische und schriftliche Korrespondenzen Sie arbeiten im medizinischen Sekretariat mit
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ oder Arztsekretär/in Mehrjährige Berufserfahrung zwingend Fundierten Terminologie-Kenntnissen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Interesse und Freude am Beruf und interdisziplinärer Teamarbeit Hohe Fach- und Sozialkompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse Excel, Microsoft Office etc. Führerschein Kat. B von Vorteil
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Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
50% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113294-63837-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch