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BEWERBEN
von: Bern Welcome | Ort:
Nicht irgendeine Stelle
- Beratung, Betreuung und Begleitung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten (ca. 100 Mitarbeitende) im gesamten HR-Lifecycle (Rekrutierung, Eintritt, Austritt)
- Selbstständige Fachverantwortung für den Bereich Human Resources und Führungsverantwortung für die HR-Assistentin
- Verantwortlich für die Personaladministration inkl. Sozialversicherungen und für die Zeiterfassung
- Monatliche Lohnverarbeitung (Monatslohn und Stundenlohn) mit Abacus
- Hauptverantwortung für die Berufsbildung der KV-Lernenden
- Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung diverser HR Projekte, Optimierungen und Prozesse sowie aktive Mitarbeit im Digitalisierungsprojekt
Nicht irgendwer
- Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis, Berufsbildnerausweis von Vorteil
- Erfahrung in der Lohnadministration und Zeiterfassung
- Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutschkenntnisse mindestes auf Niveau C2
- Selbständige, organisierte und flexible Arbeitsweise
- Empathie, Pragmatismus und Zuverlässigkeit
- Herzblut, Neugier und Leidenschaft für Bern
Wenn dir das Arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team Spass macht, du mit Leidenschaft dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen möchtest und du einen Job suchst, der Abwechslung und Möglichkeiten mit sich bringt, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail hr@bern.com. Gerne auch unkompliziert ohne Motivationsschreiben. Individuelle, kreative Beiträge sind aber sehr «welcome».
Bewerbungen per Mail an:
Bern Welcome | Marielle Jufer | HR Assistant | Amthausgasse 4 | Postfach I 3001 Bern | hr@bern.com
Auskunft erteilt:
Alexandra Studer | HR Manager | alexandra.studer@bern.com
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