Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Recovery und Inkasso übernehmen Sie vielfältige Verantwortlichkeiten im Tagesgeschäft. Mit dieser Rolle tragen Sie einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Unternehmenserfolg bei und entwickeln sich persönlich, fachlich und methodisch weiter. Dazu gehört die selbständige Bearbeitung von Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen sowie die kompetente Behandlung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen. Zudem arbeiten Sie Zahlungsvereinbarungen aus und überprüfen deren Einhaltung. Das Erstellen und Versenden von Mahnungen, Vertragsauflösungen und Abrechnungen sowie das Einleiten von Zwangsmassnahmen wie Betreibungen oder Arreste gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die internationale Credit Suisse. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Unser Arbeitsplatz befindet sich am Hauptsitz in Horgen. Wir sind ein Team von 8 Mitarbeitenden mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter sowie Job-Profil. Wir unterstützen uns gegenseitig und handeln als Team. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Dinge verändern. Wir bieten gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund unseres Arbeitsmodells ist auch Homeoffice teilweise möglich.
Your skills and experience
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Inkassobranche von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrung mit anspruchsvollen Kundengesprächen
* Selbständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Flexibilität
* Teamplayer mit hohem Interesse an der fachlichen Ausarbeitung von Lösungen
* Stilsicheres Deutsch und Französisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
Frau D. Fryzowicz freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
Ihr neuer Arbeitgeber
Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit größte und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass großartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr