Die Firma
Für unseren Kunden suchen wir eine perfekte Ergänzung für das junge und dynamische Team als Sachbearbeiter/in Treuhand.
Ihre Aufgaben
1. Führen von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
2. Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
3. Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
4. Vorbereitung von Abschlüssen
5. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
6. Telefonischer Kontakt mit externen Stellen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten
8. Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
* Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Infoniqa (Sage)
* Anwenderkenntnisse mit MAC zwingend notwendig
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Struktur und Disziplin in der täglichen Arbeit
* Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
* Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
* Flexibilität für unsere anspruchsvolle Kundschaft
* Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
Wir bieten
* Gute ÖV Anbindungen
* Partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
* Gute Sozialleistungen
* Tägliche Aussicht auf den wunderschönen Zürichsee
* Junges Team
* Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien pro Jahr
Sind Sie auf der Suche nach einem dynamischen Unternehmen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr