Beschreibung
Als Mitarbeiter/in AVOR / PPS / Einkauf bist du für die reibungslose Auftragsabwicklung und Produktionsplanung bei unserem Kunden verantwortlich. Du kümmerst dich um:
1. Arbeitsvorbereitung und Produktionssteuerung
2. Erfassung und Überwachung von Fertigungsaufträgen
3. Beschaffung verschiedener Komponenten
4. Erstellung von Fertigungslisten und -unterlagen
5. Verwaltung der Lagerbestände
6. Pflege von Artikel- und Lieferantendaten
7. Lieferantenmanagement und Optimierung von Einkaufskonditionen
8. Kalkulation von Herstellkosten
9. Weiterentwicklung des ERP-Systems (SelectLine)
10. Prozessoptimierung und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erfahrungen
1. Abgeschlossene technische Grundausbildung
2. Weiterbildung oder Ausbildung zum Prozessfachmann (HF)
3. Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
4. Gutes technisches Verständnis für Fertigungsprozesse
5. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
6. Flexibilität und Belastbarkeit
7. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
8. Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
9. Gute Deutschkenntnisse
Spezielles
1. Vielfältige Projektarbeit mit spannenden Kundenaufträgen
2. Herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen, stabilen Unternehmen
3. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Junges, motiviertes Team
6. Modernes, lichtdurchflutetes Bürogebäude
7. Sehr gute Verkehrsanbindung (8 Minuten von den Autobahnausfahrten Lenzburg und Aarau West)
Firmenprofil
Als Spezialist für Dosiersysteme, Extruder und Prozessequipment in der Verfahrenstechnik bietet unser Kunde internationalen Kunden aus der Pharma-, Lebensmittel-, Chemie- und Kunststoffindustrie hochwertige Lösungen an. Mit 50 Mitarbeitenden ist er ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und eine flexible Organisation auszeichnet. In seinen beiden Versuchslaboren entwickelt er innovative Lösungen, die er in seiner hauseigenen Werkstatt und Montage zu hochwertigen Maschinen und Anlagen zusammenbauen.
#J-18808-Ljbffr