Unser Partner ist ein fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber. Als international ausgerichtetes, Schweizer Unternehmen für Hospitality bietet man seinen Mitarbeitenden ganzjährig ein stabiles Arbeitsumfeld. Unser Partner fördert dein Potenzial mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Verantwortung:Lokalisierung und Behebung von Störungsmeldungen und Service Requests mit Fokus auf unsere Resort ApplikationenErfassen und priorisieren der telefonisch und schriftlich gemeldeten StörungenKoordination der Störungen, Weiterleiten an zuständige Stellen und einleiten von Eskalationsverfahren falls notwendigSicherstellen einer reibungslosen internen und externen Kommunikation bei StörungenMitarbeit in verschiedenen Projekten im Service- und InfrastrukturbereichQualifikationen:Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfeldKenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory), Cloud Erfahrung ist von Vorteil (G-Suite)Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, TCP/IP, Internet und SecurityKenntnisse in ERP Systemen sind von VorteilBenefits:Attraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAffoltern am AlbisKontaktDani Camoes,+41443852126