Suchen Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe? Fühlen Sie sich wohl in einem KMU, in dem Sie etwas bewegen können?
Ihre Aufgaben
1. Annahme und Bearbeitung von Bestellungen (E-Mail / Tel.), inklusive Produktionsabklärung
2. Organisation und Überwachung von Lieferungen (national und international), inkl. Exportpapiere
3. Betreuung von Kundenanfragen, Reklamationsmanagement und Organisation von Ersatzlieferungen
4. Überwachung der Aussenlager und Organisation der Lagerergänzungen
5. Kommunikation mit Spediteuren und Aussenlagern
6. Stellen der Transportaufträge an die zugeteilten Spediteure aus
7. Buchhaltung
8. Prüfung, Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen
9. Überwachung der Zahlungseingänge, Durchführung von Mahnungen und Betreibungen
10. Monatliche Abstimmung der Bankkonti
11. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bei Zahlungsfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung in Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren) und Kundenbetreuung
* Fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse MS Office
* Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise
* Wertlegung auf ein freundliches, professionelles Auftreten
Sprachen
* Deutsch: Muttersprache
* Französisch mind. B1, jede weitere Sprache von Vorteil
Wir bieten
* Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Offenes, umgängliches Team
* Aktives, dynamisches Tagesgeschäft
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected]. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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