Kundenberaterin / Customer Service 80-100% Homeoffice, Horgen
Horgen, Switzerland
Kundenberaterin / Customer Service 80-100% Homeoffice
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde vereint die Expertise von verschiedenen Kreditkartenanbietern und Unternehmen der Finanzbranche. Mit rund 700 Mitarbeitenden betreuen sie über 1,5 Millionen Kund:innen und bieten die führenden Kartenmarken American Express, Mastercard und Visa an. Der Standort in Horgen kombiniert Innovation und Service-Exzellenz. Als Kundenberater:in stellen Sie sicher, dass die Kund:innen einen top Service erhalten und immer über die nötige Betreuung verfügen.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Kund:innen bei Produkten, Apps und Bezahllösungen
2. Beratung zu Kreditkarten-Anträgen und -Services
3. Bearbeitung von Reklamationen, Betrugsfällen und Kartenersatz
4. Administrative Aufgaben und Verkauf von Zusatzleistungen
5. Freude am Kontakt mit Kund:innen und am Lösen von Anliegen
6. Offenheit für flexible Arbeitszeiten und Schichtbetrieb
7. Einwandfreies Deutsch (Verständnis von Schweizerdeutsch erforderlich), zusätzlich Französisch und/oder Italienisch auf Niveau C1
8. Englischkenntnisse zur Arbeit mit IT-Systemen notwendig
9. Teamgeist, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
10. Flexible Arbeitsortwahl in der Schweiz, passende Hardware inklusive
11. Kontinuierliches Lernen und Erwerb neuer Fähigkeiten im Laufe der Zeit
Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
* Standort: Horgen und Home Office
* Anstellung: 100%
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch. Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr