Die SFS Group ist ein weltweit führendes Unternehmen für Präzisionsformteile, mechanische Befestigungssysteme und Baugruppen mit Hauptsitz in Heerbrugg SG.
Das HR Payroll übernimmt den Service für rund 2'400 Mitarbeitende schweizweit. Wir suchen weitere Verstärkung (m/w/d) im 80 - 100% Pensum, um uns bei den vielfältigen Payroll Aufgaben zu unterstützen.
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
* HR-Weiterbildung mit Vertiefung in der Lohnbuchhaltung bzw.Sozialversicherungen
* Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht
* Operative Erfahrung im Umgang mit SAP HCM
* Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
* IT-Affinität und Kenntnisse im MS Office Paket (v.a. Excel)
* Hohe Serviceorientierung und eine eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
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