Beschreibung
* Abwicklung der Personaladministration im Bereich HR-Service-Center
* Bearbeiten von Lohnzahlungen inkl. Verarbeiten der Zeiterfassung (Lohnzuschläge)
* Abrechnung der Quellensteuer
* Ausführen der Quartalsabschlüsse inkl. Ferienkürzungen
* Anlaufstelle bei Fragen durch Vorgesetzte sowie Mitarbeitende
Ausserdem unterstützen Sie die HR Business Partnerin im Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess. Dies umfasst die Erstellung von Stelleninseraten und -Ausschreibungen, die Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie die Kontaktaufnahme für die weiteren Schritte im Rekrutierungsprozess.
Erfahrungen
Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zum/zur HR-Fachmann/frau mit eidgenössischem Fachausweis absolviert. Berufserfahrung im HR-Bereich ist von grossem Vorteil. Zwingend erforderlich sind jedoch Kenntnisse in der Personaladministration sowie ein Verständnis des HR-Lifecycles.
Zu Ihrer Persönlichkeit gehören ausserdem:
* Eine positive Lebenseinstellung, Verschwiegenheit sowie Diskretion
* Eine vernetzte Denkweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Spezielles
* Verantwortungsvolle Position
* Dynamisches sowie familiäres Unternehmen
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gute Sozialleistungen
* Vielzahl von Zusatzleistungen
Firmenprofil
Bekannte Unternehmensgruppe in der Schweiz.
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