Sachbearbeiter Innendienst (m/w), Zürich Zürich, Switzerland Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen)Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CHÜberwachung / Koordination der fristgerechten Lieferungen Erfassung und Koordination von Beanstandungen Erstellen von Versandpapieren und Exportsendungen Kontakt mit Spediteuren für termingerechte Abholung der Exportsendungen Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Deutsch Muttersprache Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und zuverlässige Persönlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr