Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Was du bewegst
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Ansprechpartner*in zur Unterstützung der Kundenbetreuer*innen
* Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Grundbuchamt oder Notariat
* Berufserfahrung: mindestens 2 Jahre Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen
* Eine aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
* Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Alexander Stauber
HR Business Partner
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr