Wir suchen einen erfahrenen Produktmanagement-Leiter, der unsere Strategien und unsere Kundenbedürfnisse versteht. Aufgaben: Leitung der Abteilung Produktmanagement Durchführung von Forschungsstudien und Machbarkeitsanalysen Kundenbedürfnisse und Markttrends erkennen und umsetzen Neue Technologien beobachten und analysieren Produktanforderungen und Spezifikationen erstellen Produkt-Roadmap für das Unternehmen bestimmen Zusammenarbeit mit R&D für Technologieentwicklung Bindeglied zwischen Vertrieb, Marketing und Technologiegruppen Preisliste verwalten Hauptaufgaben des Produktmanagement-Leiters: Präsentationen für interne und externe Zielgruppen entwickeln Vertriebsmitarbeiter ausbilden und schulen Filialen und Partner betreuen Verkaufsaussendienst unterstützen Projekte leiten und koordinieren Konkurrenzanalysen erstellen Produkte-Portfolio optimieren Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem unkomplizierten Team. Branche: Telekommunikation Funktion: Produktion Anstellungsart: Dauerhafte Arbeit
#J-18808-Ljbffr