Mitarbeiter:in Sales Support /Back Office 80%
Wir suchen Verstärkung im Back Office / Sales Support. Hierbei wirst du ein wichtiger Teil des Teams sein und eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen.
Deine Rolle
* Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung, um Kundenbedürfnisse zu ermitteln und Lösungen zu entwickeln.
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Erfassung, Verwaltung und Pflege von Daten in unserer Kundendatenbank.
* Mitarbeit an speziellen Projekten und Aufgaben nach Bedarf.
* Überwachung von Projekten und Auswertung von KPIs.
* Erstellung von Angeboten und Dokumentation von Geschäftsvorgängen.
* Administrative Unterstützung und Betreuung von Kunden.
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie E-Mail-Korrespondenz und Terminplanung.
* Abklärungen durchführen bei Lieferanten, Kunden und Partnern.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung im Backoffice oder in einer administrativen Rolle mit Kundenbetreuung.
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und in CRM-Systemen.
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
* Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren.
* Genauigkeit und Aufmerksamkeit zum Detail.
* Can-Do-Mentalität und positives Denken.
* Offene und aufgestellte Persönlichkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse.
Bei uns triffst du auf ein positives und kollegiales Umfeld. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem du eigenverantwortlich arbeitest und Verantwortung übernimmst. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb unterstützen wir deine Weiterbildung.
Es besteht die Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten. Unsere Infrastruktur ist auf modernem Standard. Wir leben eine Du-Kultur im gesamten Unternehmen.
Wir freuen uns auf Bewerbungen aller Art.