Ihre Aufgaben:• Gesamtverantwortung der Zentralen Dienste (Abteilungen Finanzen, Personal, Kommunikation, Immobilien Schweiz und Ausland)• Verantwortung über das Rechnungswesen sowie Liquidität• Mitarbeit in verschiedenen Projekten• personelle und fachliche FührungDas bringen Sie mit:• Abschluss dipl. Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbare Ausbildung• Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Stellung• Unternehmerisches Talent• Erfahrungen im dualen kirchlichen System von Vorteil• Gute Sozialkompetenz und Interesse an Menschen• Erfahrungen in Konfliktmanagement• Planungs-, Kommunikations- und Organisationsgeschick• Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Mass an Selbstständigkeit• Teamorientiertes Denken und Handeln• Mut und Freude, Neues mitzugestalten• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift• Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bieten:• Flexible Arbeitszeiten• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld und einem Unternehmen im Wandel• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen• Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen• Familiäres ArbeitsklimaHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gibt Ihnen Patrice Riedo, Geschäftsführer VMB, gerne weitere Auskünfte: Telefon 041 854 11 00Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an: Patricia Meyer, Personalwesen, patricia.meyer@imbethlehem.ch