Mit digitaler Affinitat zur optimalen Kundenerfahrung Ihre Chance! Unsere Klientin ein national anerkanntes Dienstleistungsunternehmen bietet an ihrem Hauptsitz im Kanton Luzern einer engagierten und digital affinen Personlichkeit ein zukunftsorientiertes Tatigkeitsfeld als Ihre Aufgabe: Betreuen des Kundenportals sowie fachlicher Support der Klienten bei technischen Schwierigkeiten Bearbeiten von internen und externen Kundenanfragen auf allen gangigen Kommunikationskanalen Enge Zusammenarbeit mit den Fachexperten zur Optimierung und Weiterentwicklung der Applikationen Erstellen von Schulungsunterlagen, Durchfuhren von Trainings Ihr Profil: Kaufmannische Ausbildung und ausgewiesene Berufspraxis imKundendienst Kommunikationsstark in Deutsch und Franzosisch, jede weitere Sprache v.V. Versiert im Umgang mit digitalen Medien sowie Interesse an den technischen Entwicklungen in diesem Bereich Telayer mit ausgepragter Dienstleistungsorientierung, Freude am direkten Kundenkontakt und pragmatischer Arbeitsweise Ihre Aussicht: Eine vielseitige Tatigkeit, ein lebhaftes Umfeld, eine ideale Plattform fur Ihre berufliche und personliche Entfaltung sowie ein gut eingespieltes Team aus motivierten Fachkraften. Ist dies Ihre Chance auf eine neue Herausforderung? Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. Fur erganzende Auskunfte steht Ihnen Jana Hurter gerne zur Verfugung. Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung AG Zugerstrasse 76a 6340Baar/Zug Telefon: 041 729 00 80 info@werner rast.ch