In dieser Funktion gewährleisten Sie eine optimale Betreuung unserer Kunden in unserem Versorgungsgebiet und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Neben telefonischen und schriftlichen Auskünften sind Sie auch für die Pflege der Stammdaten in unserem Kundeninformations- und Abrechnungssystem sowie für die Fakturierung zuständig. Wir bieten Ihnen fortschriftliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven sowie zeitgemässen Leistungs- und Versicherungspaket, eine moderne Infrastruktur mit einem Arbeitsplatz am Zürichsee, ein einsatzfreudiges und kollegiales Team, regelmässige Mitarbeiterevents sowie die Unterstützung der beruflichen Weiterbildung. Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Bereich Erfahrung mit energiewirtschaftlichen EDV-Systemen ist Voraussetzung, gute Anwendungskenntnisse in Innosolvenergy (IS-E) von Vorteil Zahlenverständnis für Energietechnische Zusammenhänge, Erfahrung im Inkassowesen von Vorteil IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office Hohe Selbständigkeit, Sorgfalt im Detail und schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Denken, proaktive Haltung und Bereitschaft zur digitalen Transformation Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt Teamfähig, überzeugend und kompetent im Auftreten Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Fahrausweis Kat. B Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Foto sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnissen über unser Stellenportal. jid6c1b669a jit0313a jiy25a