Die FirmaFür unseren Kunden in der Nähe von Embrach suchen wir eine ideale Persönlichkeit, die ein junges, dynamisches und wertschätzendes Umfeld zu schätzen weiss.Ihre AufgabenAbwicklung von Kundenbestellungen, sowohl national als auch international, in Zusammenarbeit mit allen AbteilungenDirekter Kundenkontakt, hauptsächlich telefonisch sowie Beratung im ShowroomMitwirkung an der Prozessoptimierung und -entwicklungAllgemeine administrative Aufgaben und TeamunterstützungSorgfältige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-SystemIhr ProfilKaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung.Sehr gutes Deutsch und Französisch (B2), Englischkenntnisse sind ein PlusErfahrung in internationaler Auftragsabwicklung und Export erwünschtHohe Eigenverantwortung und präzise, selbstständige ArbeitsweiseTechnisches Verständnis und Interesse an FahrzeugenWir bietenNachhaltig orientierter ArbeitgeberModerner Arbeitsplatz im NeubauFlexible Arbeitszeiten und 40-Stunden-WocheUnterstützung bei WeiterbildungenFrau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.