80 - 100 %In diesem vielfältigen Jobbist du die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Tagesgeschäft des Verkauf-Teamshast du jederzeit den Überblick über alle Verkaufskampagnenplanst du – zusammen mit dem Product Management – zusätzliche Verkaufskampagnenbringst du selbstständig Marktgeschehnisse und Vorschläge für Aktionen und Massnahmen einüberprüfst du den aktuellen Stand sowie den Umsatz von Verkaufsaktionenplanst und führst du Kurz- und Repetitionsschulungen zu Produkten und Systemen durcherstellst du Reports und Dashboards und überprüfst Umsätze, Datenqualität, etc.unterstützt du die Bereichsleitung bei der Planung und Weiterentwicklung des Direktverkaufs und bei Projekten Du kommst hier zum Ziel, wenndu über einen kaufmännischen Abschluss mit entsprechender Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft oder im Marketing verfügstdu sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office hast, insbesondere MS-Exceldu bestenfalls bereits Erfahrungen im Umgang mit Salesforce sammeln konntestdu verantwortungsbewusst und selbstständig bist und darüber hinaus mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung ausgestattet bistfür dich selbstständiges Nachforschen bei Ungereimtheiten/Unklarheiten selbstverständlich istdu eine hohe Kommunikationskompetenz besitzt, ein Teamplayer bist und einen professionellen Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern pflegstdich deine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten auszeichnen Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung. Reto Fischer Leiter Direktverkauf
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