Arbeitstage MO + DI und DO + FR Ihre AufgabenSie empfangen und betreuen unsere Patienten freundlich am Empfang.Für unsere Patienten, Zuweiser und Kunden sind Sie die erste Ansprechpartnerin.Sie vergeben die Termine mit Hilfe unserer elektronischen Agenda.Am Telefon geben Sie kompetent Auskunft zu unseren Untersuchungsangeboten und Abläufen.Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben und unterstützen unser Team. Ihr ProfilSie haben Ihre Ausbildung zur/m Arztsekretär/-in, MPA oder Pharmaassistent/-in abgeschlossen und weisen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus.Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office).Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie. Von Vorteil beherrschen Sie zudem Italienisch und / oder Türkisch.Sie sind eine aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, verfügen über viel Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt am Telefon. Ihre Chance Es erwartet Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion für unsere Stadt-Zürich Standorte (Hauptarbeitsplatz Oerlikon, bei Bedarf Bellevue und Zürich-Altstetten), bei welcher Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können sowie ein modernes und interessantes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem familiären Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Küchler, Leitung MTRA und Administration (Tel. 043 222 60 70) beantwortet gerne Ihre Fragen. Ihre BewerbungIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an personal@rimed.ch oder per Post an: Röntgeninstitut Oerlikon AGc/o RIMED Management GmbHPersonalabteilungSteinhauserstrasse 70 / Postfach6301 Zug Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid8f3e9d2a jit0309a