In dieser zentralen Funktion im Innendienst bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Aufträge von A bis Z. Du bietest telefonischen und schriftlichen Support und betreust die Telefonzentrale für alle unsere Gesellschaften. Darüber hinaus übernimmst du diverse administrative Aufgaben und unterstützt das Team intern.Wenn du Interesse an technischen Themen und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und dynamischen Team hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir suchen genau dich, wenn du:Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation besitzt– auch Bewerber:innen mit technischem Hintergrund sind willkommenIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsbereich mit B2B-Kunden oder in einer ähnlichen Funktion sammeln konntestDich in der Kommunikation wohlfühlst und gerne im Kontakt mit Kunden stehstSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fortgeschrittene Französischkenntnisse besitztSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System sind ein PlusEin Interesse an technischen Themen mitbringst Dienstleistungsorientiert arbeitest und Freude an der Zusammenarbeit im Team hastDas darfst du erwarten: Ein motiviertes und hilfsbereites TeamViel Raum für eigenverantwortliches ArbeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeMindestens fünf Wochen FerienKostenlose Getränke und frisches ObstMöglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeitenGute ÖV-Anbindung und/oder kostenlose ParkplätzeBist du an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllst unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@altreda.com.