Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben. Verantwortung:Unterstützung der Kunden im 1st Level-SupportDu findest eigenständige Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiterDu arbeitest lösungsorientiert und mit StrukturDas klassifizieren von Anfragen und weiterleiten an den 2nd Level Support fallen in deinen AufgabenbereichBeratung der Kundschaft bei der Auswahl passender ProdukteQualifikationen:Deine Informatik Ausbildung EFZ hast du erfolgreich abgeschlossenIdealerweise bringst Du Erfahrung mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.)Dein Deutsch und Französisch ist auf einem verhandlungssicheren C1 NiveauDu arbeitest gut im Team und bist flexibelFührerausweis der Kategorie B gehört zu deinem ProfilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenZahlreiche MitarbeitereventsKostenlose Früchte und GetränkeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortPfäffikonKontaktMaira Stäcker,+41443852846