Unser Rocken Partner ist ein langjähriges Mitglied des Verbands des Schweizerischen Versandhandels (VSV) mit Hauptsitz in Schenkon (LU). Mit rund 200 Mitarbeitenden verteilt auf acht Standorten gehört das Unternehmen zu den grössten Versandhäusern der Schweiz und ist der grösste Kunde der Schweizerischen Post. Jährlich werden über 20 Millionen Kataloge verschickt und das Sortiment umfasst mehr als 50.000 Artikel in jeglichen Bereichen. Neben exzellentem Kundenservice engagiert sich das Unternehmen für Umweltschutz sowie Sport- und Kulturveranstaltungen in der Schweiz. Verantwortung: Du unterstützt im First- und Second-Level-Support und gehst Störungen im ERP-System systematisch auf den Grund Du koordinierst bei komplexeren Fällen den Third-Level-Support mit internen und externen Spezialisten Du gestaltest einen effizienten Inhouse-Support-Prozess und entwickelst diesen kontinuierlich weiter Du erstellst und pflegst Schulungsunterlagen sowie Benutzerhandbücher für eine nachhaltige Wissensbasis Qualifikationen: Du hast eine Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik und bringst technisches Know-how mit Du besitzt nachweisliche Erfahrung im ERP-Support, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Du kennst dich von Vorteil mit DiVA, Webshops, Kassensystemen oder Data-Warehouse-Lösungen aus Du arbeitest selbstständig, analytisch und zeichnest dich durch ein hohes Serviceverständnis aus Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Schlierbach Kontakt Muqsit Bebou, 41443852834