Sie erwartet:
1. Betreuung der Kunden sowie Unterstützung des Teams bei Kundenprojekten
2. Selbstständige Betreuung von abwechslungsreichen Mandaten
3. Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
Sie bieten:
4. Eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte oder Sie befinden sich in Ausbildung dazu
5. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
6. Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache), Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
7. Sie sind eine motivierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
Wir bieten:
8. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Partner
9. Repräsentative Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Bern
10. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten
11. Spannende und abwechslungsreiche Mandate