80 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen.
Was sind deine Aufgaben?
* Führung und Weiterentwicklung des Teams Fachabwicklung mit aktuell 7 Mitarbeitenden sowie Stellvertretung des Mitglieds der Bankleitung Services
* Verantwortlich für zeitgerechte Verarbeitung der Kreditanträge nach Bewilligung
* Sicherstellung optimaler administrativer Dienstleistungen für die Bank in den Bereichen Zahlungsverkehr, Vorsorgeverarbeitung, Rechnungswesen und finanzielle Führung
* Aufbereitung von Reportings für die Bankleitung in Zusammenarbeit mit der Leitung Services
* Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Mitarbeit in Projekten und internen Fachgremien
Was sind die Anforderungen?
* Bankausbildung und Weiterbildung im Bank- und Finanzwesen auf Hochschulniveau
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Kreditabwicklung und/oder finanzielle Führung der Bank
* Ein Arbeitsstil, der sich durch Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und zielorientiertes Handeln auszeichnet
* Proaktive Kommunikation und eine offene Feedbackkultur
* Raiffeisenerfahrung von Vorteil
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr