Unser Kunde ist eine Schweizer Niederlassung einer internationalen Unternehmung, die Produkte herstellt und Dienstleistungen in den Bereichen Medizin, Industrie und Lebensmittel anbietet.
Über unser Unternehmen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, das Kunden in diesen Branchen unterstützt.
Die Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail:
o Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung:
* Ausarbeiten von Angeboten:
* Kontrolle und Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge:
* Erfassen und Pflegen der Produkt- und Kundendaten:
* Erstellen von Auftragspapieren für den Versand:
o Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise:
o Sehr gute MS Office und ERP-Kenntnisse:
* Gesamte Auftragsabwicklung:
* Dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit:
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung:
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst in der Industrie:
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil:
* Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse:
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise:
* Dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit:
Beim Unternehmen
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits. Darüber hinaus ermöglicht unsere Flache Hierarchie einen offenen Kommunikationsstil und bietet Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben.