Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.
Aufgaben Deine Aufgaben
Beratung von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und
Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Beratung in Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Beratung bei der Digitalisierung der Buchhaltung und der Geschäftsprozesse
Begleitung von Start-ups in der Gründungsphase
Unternehmensberatung (Nachfolge, Umstrukturierung, Unternehmensbewertung usw.)
Beratung von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
Selbständige Mandatsabwicklung – Selbstverständlich im Austausch mit Deinen
hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
Qualifikation Dein Profil
Eidg. Fachausweis oder Expertendiplom (Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung
der Rechnungslegung & Controlling)
Unternehmerisches Denken, teamorientiert und offen für neue Ansätze
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Benefits Deine Perspektiven
Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
Kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Gestaltungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) – Gestalte die künftige Kultur mit
Kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
Fachliche und personelle Führung eines Teams
Potenzial zur Aufnahme in die Geschäftsleitung und zur Beteiligung am Treuhandbüro
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.
#J-18808-Ljbffr