Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Key-Account-Manager:innen Betreuung von Brokern, Liegenschaftsverwaltungen und Gebäudeeigentümer:innen Erstellung von Angeboten Telefonische und schriftliche Auskünfte auf Deutsch und Französisch Pflege der CRM-Datenbank Erstellung von verkaufsunterstützenden Auswertungen Unterstützung bei Projekt- und Testarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Privatversicherungen VBV-Zertifikat von Vorteil Erfahrung im Vertriebssupport und in der Sachversicherung Kommunikationsstarke und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbstverantwortung und Qualitätsbewusstsein Freude an der Optimierung bestehender Prozesse und der Entwicklung neuer Abläufe Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Key Accounts (a) 80-100%.