Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.
Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.
Unser Bereich Marketing, Audience & Communications sucht ein neues Teammitglied für unsere beiden Plattformen local.ch und search.ch in der Rolle als:
Bist du bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Schweizer KMUs mit ihren Kunden in Verbindung treten? Wir sind Plattform-Bauer, User-Versteher, Teamplayer und bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten:
* Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über Google Ads, Meta, TikTok und mehr.
* Überwachung und Optimierung wesentlicher KPIs (z.B. CPA, CPC).
* Steuerung von externen Agenturen, Kreativteams und anderen Dienstleistern.
* Entwicklung von datenbasierten Strategien zur Maximierung der Marketingeffizienz.
* Vorantreiben AI-getriebener Automatisierungsprojekte.
* Erstellung von regelmäßigen Performance-Reports, kontinuierliches A/B/C Testing und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
Du bist
Digital-Champion, Plattform-Kenner: in, Enterpreneur, Teamplayer und begeisterst uns mit:
* Erfahrung in Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Google Ads, Meta & TikTok.
* Agency Background und Erfahrung mit komplexen Account-Strukturen.
* Starke analytische Fähigkeiten mit daten- und KPI-getriebenem Entscheidungsprozess.
* Fähigkeit, zahlreiche externe Partner zu koordinieren und effektiv einzusetzen.
* Hohe Lernbereitschaft, um mit der schnellen Entwicklung im digitalen Marketing Schritt zu halten.
* Kenntnisse in Web-Analyse-Tools (Google Analytics, Looker Studio).
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und agile, ergebnisorientierte Arbeitsweise.
Wir, Stan Rudnitskiy und das ganze Team, freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr