Beschreibung Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedurfnisorientierten Absatzkagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitaten fur Produkte und Dienstleistungen Durchfuhren von hochqualitativen Verkaufsgesprachen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Erfahrungen Erste Erfahrung und Know how im Kundenkontakt Ausgepragtem Verkaufsflair und uberdurchschnittliche kommunikative Fahigkeiten Muttersprache CH Deutsch Gute und akzentfreie Ausdrucksweise Versierte MS Office Kenntnisse Technisches Know how Spezielles Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges Weiterentwicklungsmoglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmoglichkeit Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office Familiarer Teamspirit Offene Feedbackkultur Firmenprofil Ein fuhrendes Unternehmen im Bereich Kommunikations und IT Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslosungen fur Privat und Geschaftskunden anbietet. #J 18808 Ljbffr