Überblick und Koordination
Bist du jemand, der stets den Überblick behält und Einsätze mit Präzision koordiniert? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere Herausforderung
Wir entwickeln IT-Systeme, die unsere Kunden erfolgreicher machen. Unsere Position als führender IT-Dienstleister möchten wir weiter ausbauen.
Du schaffst Mehrwert
* Entgegnest du Kundenanrufen und bearbeitest sie effizient?
* Erstellst du Tickets zur optimalen Prozesssteuerung?
* Koordinierst du Serviceanfragen und Einsatzplanungen?
* Sicherst du eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Technikern?
* Nachverfolgst du offene Tickets bis zur Lösung?
Das zeichnet dich aus
* Abschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Informatik?
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position?
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeit?
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung?
* Hochmotivierte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft?
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
Benefits
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es uns, unseren Tag selber zu gestalten.
Wir fördern Deine Aus- und Weiterbildung aktiv.
Wir teilen unsere Begeisterung für die Technik und lassen das Knowhow unserer Mitarbeiter einfliessen.