Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: Sicherstellung des stabilen IT-Betriebs bei Kunden vor Ort und per Remotezugriff
Analyse und Behebung von Systemstörungen sowie technische Fehlerbehandlung
Durchführung von Release- und Updateprozessen für Betriebssysteme und Applikationen
Unterstützung bei IT-Projekten, Wartungseinsätzen und technischer Beratung
Enge Abstimmung mit Engineering und Projektleitung zur Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Weiterbildung
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support sowie mit Windows-Server- und Client-Systemen
Kenntnisse in Active Directory, Gruppenrichtlinien und Microsoft 365-Diensten
Kundenorientiertes Verhalten, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie Freude am täglichen Austausch mit Kunden
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Feuerthalen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847