Ihre Aufgaben Durchführung der Kontrollen von Hebe- und Anschlagmitteln sowie Absturzsicherungen, gemäss gesetzlichen Vorgaben bei unseren Kunden
Erfassung der kontrollierten Produkte mittels Laptop/Tablet
Digitale Erfassung der Arbeitsrapporte
Verwaltung des Fahrzeuginventars sowie Bestellung von Ersatzmaterial für Kontrollaufträge
Selbstständige Durchführung von Reparaturarbeiten bei Kontrolleinsätzen
Kompetente und Fachkundige Beratung unserer Kunden bei Fragen betreffend Prüfungen, Reparaturen oder Ersatzmaterial
Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (z.B. im Baugewerbe, Logistiker etc.)
Wohnsitz in der Region Schwyz, Zug oder angrenzenden Agglomeration ist zwingend
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Hohe kommunikative Kompetenz
Freude an der Kundenberatung
Gute IT-Kenntnisse (Word, Outlook)
Warum wir? Es erwartet Sie ein dynamisches, inspirierendes und freundliches Arbeitsumfeld, eine wertschätzende Firmenkultur, Handlungsspielraum für eigene kreative Ideen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (nur Direktbewerbungen). Bitte senden Sie ihre kompletten Unterlagen ausschliesslich per Mail an: Karin Kals, Leiterin Personaladministration, hr@spanset.ch
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