Dein Tätigkeitsgebiet:
In dieser Rolle betreust Du sowohl die Anwälte als auch die Notare in sämtlichen organisatorischen sowie administrativen Belangen. Du kümmerst Dich um das Agenda-Management, buchst die Reisen und gleist die Sitzungen sowie die Traktanden auf. Zusätzlich betreust Du die Telefonzentrale und begrüsst die Mandanten. Umfassende Korrespondenzen verfasst Du selbstständig. Des Weiteren bist Du für die Vorbereitung diverser Rechtsdokumente, die fachgerechte Archivierung und sowohl die Pflege der Dossiers als auch die Fristenkontrolle verantwortlich. Weitere administrative Tätigkeiten, wie die Fakturierung, erweitern das vielseitige Aufgabengebiet.
Deine Persönlichkeit:
Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung hast Du mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen als Anwalts- und/oder Notariatsassistentin gesammelt. Die adressatengerechte sowie absolut stilsichere Kommunikation in Deutsch und von Vorteil in Französisch zählt zu Deinen Stärken. Ausserdem bezeichnest Du Dich als dienstleistungsorientiert und bringst sowohl ein repräsentatives Auftreten als auch eine zuvorkommende Wesensart mit. Deine fundierten MS Office-Kenntnisse kannst Du tagtäglich unter Beweis stellen.
Unser Auftraggeber bietet Dir ein modernes Umfeld, ein spannendes Aufgabengebiet und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Fringe Benefits. Ausserdem unterstützt unser Kunde die Förderung seiner Mitarbeiter und beteiligt sich gerne an fachspezifischen Weiterbildungen.
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freut sich Carmen Fuchs auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form via Onlinetool oder E-Mail an E-Mail schreiben .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion und Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
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Tel.: 062 212 00 10