Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner ist ein regionales Kompetenzzentrum, das Menschen in sozialen Herausforderungen unterstützt. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen wie Sozialberatung, Schulsozialarbeit, Mütter- und Väterberatung sowie Berufsbeistandschaft engagiert sich unser Partner für das Wohl der Gemeinschaft. Diskretion, Professionalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen das Team aus. Durch die enge Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinden und Institutionen trägt unser Partner zur sozialen Stabilität und Lebensqualität in der Region bei.Verantwortung:Einrichtung und Betreuung von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten sowie mobilen EndgerätenTechnischer Support im 1st- und 2nd-Level über ein strukturiertes TicketingsystemVerwaltung von Identitäten und Zugriffsrechten sowie Mitwirkung bei der Erweiterung von Microsoft 365Durchführung von Wartungsarbeiten, Begleitung von Beschaffungen sowie Mitarbeit in laufenden IT-ProjektenStellvertretung des IT-Verantwortlichen mit der Option auf Nachfolge bei entsprechender EignungQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung mit Berufserfahrung im Bereich ICT-Support und SystemverwaltungFundierte Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Entra ID, Exchange, Intune und TeamsHohes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse an konzeptionellen und organisatorischen TätigkeitenStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit Kommunikationsstärke und administrativen FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute EnglischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEttiswilKontaktDaniel Stoll,+41443852847