Sie sind verantwortlich für personelle und fachliche Führung des Verkaufssupports. Sie übernehmen in dieser dienstleistungs- und vertriebsorientierten Funktion eine aktive Rolle, führen das Verkaufssupport Team und stellen eine optimale Betreuung und Beratung unserer Kundschaft sicher und helfen mit bei der Ausbildung unserer Lernenden.
Zudem beantworten Sie Kundenanfragen und unterstützen unsere Versicherungs- und Vorsorgeberatenden in allen Verkaufsprozessen.
Optional bieten wir die Möglichkeit, in der Finanzbuchhaltung Aufgaben zu übernehmen (Zahlungsverkehr / Mahnwesen).
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, eine Weiterbildung mit Fachausweis Versicherungsfachfrau/-mann oder in Betriebswirtschaft ist von Vorteil
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Motivation und Freude an der Arbeit im Team
* Zuverlässige selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
* Fliessende Deutschkenntnisse
Bei uns arbeiten
Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und modernen Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team, das großen Wert auf offenen und kollegialen Austausch legt. Unsere Arbeitsbedingungen sind fair und bieten Ihnen verschiedene Vorteile, die Ihr Arbeitsumfeld positiv gestalten. Ihr Arbeitsort befindet sich in Olten. Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse – auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert:
Generalagentur Olten
Fabian Aebi, Generalagent
Tel: 062 205 81 30
Kontaktperson:
Andrea Vogel-von Arx, Leiterin Finanzen
E-Mail: andrea.vogel-vonarx@mobiliar.ch
Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.
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