Adecco Unser Kunde ist ein Vertriebsunternehmen in der Region Appenzell. Hierzu suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die abwechslungsreiche Sachbearbeitung in der Auftragsabwicklung in einem Pensum von 60-80% Aufgaben - telefonische Kundenberatung (inbound) - Auftragserfassung - Offertwesen - allgm. Administration Profil - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ - Erfahrung in der Auftragsabwicklung - Französischkenntnisse von Vorteil - MS Office - zuverlässige, pflichtbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise - motivierte, aufgestellte und freundliche Persönlichkeit - gute Umgangsformen und stilsicheres Deutsch Vorteile - guter Lohn - motiviertes und eingespieltes Team - sichere Anstellung in einem etablierten Unternehmen - flexibles Teilzeitpensum 60-80% - u.v.m. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-728052) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Handel mit Rohstoffen Branche: Anderes Funktion: Anderes