Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen.
* Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen.
* Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse.
* Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte.
* Unterstützung der operativen Beschaffung.
* Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3.
* Durchführung von Projekten.
Ihre Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsingenieur/in), Weiterbildung im Bereich Einkauf.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten.
* Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit.
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen.
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, wo Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen.
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
* Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen.
* Gratis Parkplätze.
* Eigenes Mitarbeiterrestaurant.