Sie interessieren sich für die Immobilien- sowie IT-Branche und haben bereits min. 2 Jahre Arbeitserfahrung in einem ähnlichen Unternehmen?
* Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher - telefonisch, per E-Mail oder in unserem Ticket System.
* Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter.
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein.
* Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher.
* Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen.
* Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung).
* Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem.
* Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch: Gute Kenntnisse.
* Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe.
* Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung.
* Sie sind geduldig und stressresistent unter jedem Umständen.
* Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär.
* Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe).
Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg. Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens. Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre. Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni. Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung.
#J-18808-Ljbffr