Unser Stellenangebot beinhaltet folgendes Aufgabengebiet: Bedienen des Empfangs und der TelefonzentralePräsenzkontrolle unserer TeilnehmendenErstellen der Lehrlingslöhne und der TaglöhneErstellen der TaglohnrechnungenAusfüllen der Taggeldbescheinigungen für die SozialinstitutionenFühren der Nebenbücher (Debitoren und Kreditoren)Kassaführung sowie die Verbuchung der BankkontiErstellen und prüfen der Produktions- und Dienstleistungsverrechnungen und versenden derselbenAusfüllen, Erstellen und Kontrolle diverser Statistiken und ListenRegelmässiges Rapportieren an die Finanzleitung sowie an die jeweiligen Abteilungsleitungen Damit Du die bevorstehenden Aufgaben gut bewältigen kannst und viel Freude an der Arbeit entwickelst benötigst Du folgende Fähigkeiten und Kenntnisse: Kaufmännische GrundausbildungPraxiserfahrung im HR Bereich und/oder buchhalterische KenntnisseOrganisatorische FähigkeitenAdministrationserfahrung in einer sozialen Institution Was wir Dir bieten können ist: ein top motiviertes und aufgestelltes Teamwertschätzende und freundschaftliche Firmenkulturein vielseitiges und sinnstiftendes Aufgabengebieteine eigene Kantine mit günstiger Verpflegungsmöglichkeit, wie auch Gratisparkplatz Wenn Du eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Sozial- und Selbstkompetenzen, mit Humor und einem unkomplizierten, kollegialen Umgang bist, würdest Du ausgezeichnet zu uns passen. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22.04.2025 an unsere Geschäftsleiterin Andrea Katirci – per Mail personal.impuls@si-stsh.ch,sie steht Dir gerne auch telefonisch zur Verfügung, T direkt: 052 632 50 77 Bis bald, wir freuen uns auf Dich! jid1b83706a jit0415a jiy25a