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BEWERBEN
von: Haco AG | Ort: Gümligen
N: HacoAG
- Du unterstützt die Key Account Manager*innen bei
– der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenmeetings.
– der Pflege des rollierenden Budgets und Aktionsplanung.
– beim Verkaufscontrolling und Kontraktabrechnungen.
– der Pflege von Listungsübersichten und Preismutationen.
- Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und -reklamationen.
- Du stellst den raschen Versand von unterschiedlicher Musterware in der Schweiz und ins Ausland sicher.
- Du hast eine Affinität für die Mitplanung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen und stellst die Pflege und periodische Aktualisierung von Präsentationen sicher.
- Tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Messen.
Du passt in unser dynamisches Team, wenn du Folgendes mitbringst:
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion im Bereich Marketing und Verkauf.
- Eine hohe Dienstleistungsorientierung und ein gewinnendes Auftreten.
- Freude am Kontakt mit Menschen und der Kommunikation in Deutsch und Englisch.
Die HACO-Benefits findest du übrigens hier: Arbeiten bei der HACO
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Webportal.
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